• Home
  • Stars
  • Evelyn Burdecki: „Ich möchte mir meine Eizellen einfrieren lassen“

Evelyn Burdecki: „Ich möchte mir meine Eizellen einfrieren lassen“

Evelyn Burdecki ist aus mehreren TV-Formaten, wie „Der Bachelor“ oder „Let's Dance“ bekannt 
27. Januar 2020 - 13:37 Uhr / Hannah Kölnberger

Evelyn Burdecki macht kein Geheimnis daraus, dass sie schon bald Mutter werden möchte. Doch mit den Männern will es derzeit einfach nicht klappen. Also greift sie zu einer praktischen Methode und möchte schon bald ihre Eizellen einfrieren lassen.

Evelyn Burdecki (31) macht ernst: Die ehemalige „Let’s Dance“-Teilnehmerin möchte unbedingt eine Familie gründen, doch momentan fehlt ihr der Vater für ihre Kinder. Ihr Schicksal nimmt die Blondine nun selbst in die Hand.

Gegenüber RTL erzählt Evelyn, sie wolle ihre Eizellen einfrieren lassen, damit diese nicht altern, denn sie „hätte am liebsten schon seit gestern so vier bis sechs Kinder.“ Doch bisher gestaltet sich dieses Vorhaben ohne Mann an ihrer Seite noch schwierig. Weder bei „Der Bachelor“ noch bei „Bachelor in Paradise“ konnte sie ihr Liebesglück finden.

Evelyn Burdecki nimmt ihr Schicksal selbst in die Hand

Da Evelyn Burdecki also noch nicht weiß, wann sie endlich auf ihren „Mister Right“ trifft, hat sie einen radikalen Entschluss gefasst:

Ich möchte mir meine Eizellen einfrieren lassen! Damit die für immer 31 bleiben und quasi noch taufrisch sind, wenn sie zum Einsatz kommen sollten. (…) Ich habe darüber gelesen und mich ein bisschen schlau gemacht und dachte: Mensch, das mache ich, da es ja derzeit mit den Männern nicht so klappt und ich noch nicht weiß, wann ich denn nun endlich loslegen kann mit dem Kinderkriegen.

Schon bald soll es losgehen. Evelyn sucht bereits nach der richtigen Klinik. Das Ganze passiert nicht unbeobachtet, denn RTL möchte die ehemalige Dschungelkönigin dabei begleiten, denn ihre Fans sollen an dem emotionalen Erlebnis teilhaben.

Evelyn Burdeckis Kinderwunsch

Dass Evelyn Burdecki schwanger werden will, ist ein offenes Geheimnis. Doch in Sachen Liebe will es einfach nicht klappten. Zuletzt brach ihr der Ex-„Bachelorette“-Teilnehmer Domenico de Cicco (36) das Herz. Noch während ihrer Beziehung kam raus, dass seine Ex, mit der er wieder zusammen ist, ein Kind von ihm erwartet. Seitdem tourt Evelyn als Single durch die deutsche TV-Landschaft.

Derzeit hofft sie darauf, den Richtigen kennenzulernen. Und wer weiß, vielleicht geschieht das ja ebenfalls in der Öffentlichkeit. Erst im letzten Frühjahr wurde wild spekuliert, ob Evelyn Burdecki die neue „Bachelorette“ wird.