Intime Geständnisse

Bettgeflüster: Lustige und peinliche Sex-Storys der Stars

Chrissy Teigen und John Legend bei den American Music Awards

Auch Promis wie Chrissy Teigen, Angelina Jolie, Fergie und Cameron Diaz plaudern ab und an gerne aus dem Nähkästchen. Dabei kam es schon zu so manch pikanter Enthüllung.

Im Liebesleben der Stars geht es heiß her! Viele von ihnen haben in den Medien schon lustige und peinliche Sex-Storys ausgepackt. Wir verraten euch einige der Geschichten.

Die Sex-Storys der Stars

Das sympathische Pärchen Chrissy Teigen (35) und John Legend (42) teilt auf Social Media viel von seinem Privatleben und auch Bettgeschichten scheinen nicht zu privat. Im Interview mit „Cosmopolitan“ erzählte Chrissy: „Wir waren im Flieger Richtung Thailand, um meine Eltern zu besuchen. Wir haben es in der ersten Klasse unter einer Decke getan. Ich finde, dafür haben wir eine Trophäe verdient!

Auch Brad Pitt (57) plauderte eine pikante Sex-Story über seine Ex-Frau Angelina Jolie (45) aus! Die beiden gehörten mal zu den heißesten VIP-Paaren der Welt. Was er über seine wilden Nächte mit seiner Ex so erzählt und viele weitere witzige Sex-Geständnisse der Stars erfahrt ihr oben im Video.