Verliebt wie am ersten Tag

Benjamin Piwko richtet emotionale Liebeserklärung an Felicitias Woll

Benjamnin Piwko macht auf Instagram eine süße Liebeserklärung an seine Partnerin Felicitas Woll

Dass der ehemalige „Let's Dance“-Kandidat Benjamin Piwko und Schauspielerin Felicitias Woll ein Paar sind, kam ziemlich überraschend. Mittlerweile posten die beiden immer wieder süße Liebesbeweisen auf Instagram und teilen ihr Glück mit ihren Followern.

Wie es scheint, haben sich Benjamin Piwko (41) und  Felicitas Woll (41)  gesucht und gefunden und könnten glücklicher nicht sein. Nach ihrem überraschenden Liebes-Outing, haben sie mittlerweile sogar eine gemeinsame Tochter.

Auf Instagram posten die beiden süße gemeinsame Pärchen-Pics von sich und könnten dabei verliebter nicht aussehen.

Benjamin Piwko schwärmt von seiner „besonderen Frau“

Auf Instagram macht Benjamin Piwko seiner Felicitas jetzt eine emotionale Liebeserklärung. Vor allem schreibt er in seinem Post, wie dankbar er für sein Leben mit ihr ist: „Dankbarkeit – Für meine besondere Tochter, meine besondere Frau, mein Leben! Ich bin so dankbar, dass meine Frau mir eine wundervolle, charakterstarke, herzensgute, ehrliche und liebevolle Tochter geschenkt hat. Dieses Leben mit solch einer umwerfenden Felicitas verbringen zu können, erfüllt mich zutiefst. Sie ist für mich eine unfassbar inspirierende Frau“, so Benjamin Piwko.

Mehr brauche ich in meinem Leben nicht“, ergänzt der Kampfkünstler noch.

Auch seine Partnerin Felicitas Woll hat der emotionale Post offenbar sehr berührt. In den Kommentaren findet sie ebenfalls rührende Worte. „ES GIBT KEIN SCHÖNERES ERLEBEN ALS DAS, MIT EINER FAMILIE EINS ZU SEIN“, schreibt sie unter seinen Post.

Auch interessant: