Süßer Schnappschuss

So verliebt! Felicitas Woll postet erstes Pärchen-Pic mit Benjamin Piwko

Felicitas Woll zeigt sich verliebt auf Instagram

Schauspielerin Felicitas Woll und Schauspieler Benjamin Piwko wollen ihr gemeinsames Glück nicht mehr geheim halten. Auf Instagram teilten die beiden nun ihr erstes Pärchenbild.

Lange hat man davon gemunkelt, vor Kurzem bestätigten die beiden die Liebesgerüchte: Schauspieler Benjamin Piwko (41) und Felicitas Woll (41) sind ein Paar. Das machten Felicitas und Benjamin per Instagram öffentlich.

Doch es wird noch besser. Das Paar hat sogar eine gemeinsame Tochter, wie es selbst bestätigte. Die beiden könnten also glücklicher nicht sein. Nachdem sie ihre Beziehung so lange geheim gehalten hatten, teilten sie nun mit ihren Fans ihre Emotionen.

Felicitas Woll zeigt sich verliebt auf Instagram

Felicitas postete endlich das erste offizielle Pärchen-Bild auf Instagram. „Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben“, schrieb sie zu dem Schnappschuss. Auf dem Foto liegt Felicitas lächelnd in den Armen ihres Liebsten, dieser sieht sehr zufrieden und glücklich aus.

Auch Promi-Kollegen freuten sich mit den beiden. Unter dem Beitrag sind viele Herz-Emojis zu sehen, unter anderem von Nova Meierhenrich oder Minh-Khai Phan-Thi.