Die deutsche Komödie „Mädchen, Mädchen kennen wohl nur noch die älteren Semester. Der Film feierte 2001 Premiere, seitdem ist also schon etwas Zeit vergangen. Wir haben uns deswegen gefragt, was aus „InkenLena“ und Co. wurde. 

„Mädchen, Mädchen“: Das wurde aus „Inken“ und Co.

Diana Amft verkörperte die etwas tollpatschige „Inken“. Mittlerweile ist Diana aus der deutschen TV-Welt kaum wegzudenken. So spielte sie unter anderem in der erfolgreichen Serie Doctor’s Diary“ mit. 2017 war Diana in „Abi ‘97 – gefühlt wie damals“ zu sehen.  

Auch Karoline Herfurth hat sich als erfolgreiche Schauspielern etabliert. Die rothaarige Schönheit stellte in „Mädchen, Mädchen“ „Lena“ dar. Karoline stand bereits für zahlreiche Filme wie „Fack ju Göhte“, „Traumfrauen“ oder „Das Parfum“ vor der Kamera. 

In dem Streifen „SMS für Dich“ spielt Herfurth die Hauptrolle und führte auch erstmals Regie.  

Was aus den anderen Darstellern aus „Mädchen, Mädchen“ wurde, erfahrt ihr im Video. 

Diana Amft in den Anfängen ihrer Karriere 1999

Dank „Mädchen, Mädchen“ zum deutschen Star

So jung sah Diana Amft zu Beginn ihrer Karriere aus