• Beatrice Egli denkt an einen besonderen Moment zurück
  • Bedeutete dieser Moment mit Florian Silbereisen wirklich mehr?
  • Das sind die Fan-Reaktionen 

„…und es hat Zoom gemacht“, schreibt Beatrice Egli (34) zu einem Video mit Florian Silbereisen (41). Schlagerfreunde sehnen sich schon lange nach einer Lovestory zwischen den beiden Schlagerstars. Wird dieser Traum etwa bald Wirklichkeit?

Was steckt hinter dem Auftritt von Beatrice Egli und Florian Silbereisen?

„Tausendmal berührt. Tausendmal ist nix passiert. Tausend und eine Nacht. Und es hat 'Zoom' gemacht.“ Wenn Beatrice Egli und Florian Silbereisen Klaus Lages Text aus dem Hit „1000 und 1 Nacht (Zoom!)“ singen, bekommt das Ganze eine neue Bedeutung, finden Schlagerfans. 

Die ehemalige DSDS-Gewinnerin veröffentlicht einen Video-Clip bei Instagram, der nochmal auf den Moment in der ARD-Show „Der große Schlagerabschied“ für Jürgen Drews (77) erinnert. Die Blicke, die Berührungen – man könnte fast meinen, da liegt mehr in der Luft, außer die beiden sind einfach nur großartige Performer. 

Auch einige von Beatrices Fans wissen noch nicht, wie sie das Gesehene bewerten sollen. „Willst du uns etwas sagen?“, fragt beispielsweise eine Instagram-Nutzerin in den Kommentaren.

Andere sehen das große Happy End schon kommen und meinen: „Hehe, es knistert ganz schön. Ihr wärt ein sehr hübsches Paar“ oder „Also ist es jetzt offiziell mit euch beiden? Hat ja auch lang genug gedauert.“

Doch wie realistisch ist eine Liebesgeschichte zwischen Beatrice Egli und Florian Silbereisen? Schließlich sind die beiden schon oft miteinander aufgetreten, woraufhin es Gerüchte über mögliche Gefühle gab. „Der Titel ist gut, aber wie die Leute hier wieder fantasieren“, heißt es von einem Fan, der nichts in die Bühnenshow interpretiert.

Auch interessant:

Beatrice Egli Konzert

So heißt der Schlagerstar wirklich

Gewusst? Das ist Beatrice Eglis RICHTIGER Name