• Home
  • Stars
  • Beatrice Egli spricht über Beziehungsgerüchte zu Florian Silbereisen

Beatrice Egli spricht über Beziehungsgerüchte zu Florian Silbereisen

Die Schlagersänger Beatrice Egli und Florian Silbereisen zusammen auf der Bühne 
4. September 2019 - 10:51 Uhr / Antonia Erdtmann

Gibt es nach dem Beziehungsaus mit Helene Fischer eine neue Frau an der Seite von Florian Silbereisen? Immer wieder kommen Gerüchte auf, dass er mit Beatrice Egli zusammen sei. Jetzt klärt die Schlager-Sängerin die Spekulationen auf.

An den Gerüchten, dass es zwischen Beatrice Egli (31) und Florian Silbereisen (38) gefunkt hat, ist nichts Wahres dran. Beatrice Egli nimmt es mit Humor. „Wenn‘s um die Liebe geht, freuen sich einige, wenn sie Leute verkuppeln können und auch das machen die Medien gerne. Und von daher: Das sind keine schlimmen Gerüchte, finde ich“, äußert sie sich im Interview mit „Bunte“.

Beatrice Egli und Florian Silbereisen sind schon länger Freunde  

Die Schlagersänger Beatrice Egli und Florian Silbereisen kennen sich nicht erst seit Kurzem. Beide standen schon mehrmals zusammen auf der Bühne, unter anderem für Florian Silbereisens Show „Heimlich! Die große Schlager-Überraschung“ 2018.

Damals löcherte der Sänger und Moderator Beatrice Egli mit Fragen zu ihrem Liebesleben. Zu diesem Zeitpunkt waren Florian Silbereisen und Helene Fischer (35) noch in einer Beziehung.   

Nach der Trennung Fischers und Silbereisens Ende letzten Jahres ist Helene mittlerweile mit ihrem neuen Partner Thomas Seitel in einer neuen Beziehung. Silbereisen gab bislang nichts über eine neue Frau an seiner Seite bekannt.

Beatrice Egli postete dieses Foto auf Facebook
 

Beatrice Egli ist kein Dauer-Single  

Vor fünf Jahren trennte sich Beatrice Egli von ihrem Ex-Freund und ist seitdem offiziell Single. In einem „Bunte“-Interview 2018 gab die schöne Schlagersängerin zu: „Natürlich war ich in dieser Zeit auch verliebt, hatte auch Beziehungen. Aber keine dauerte länger als sechs Monate“.  

Mit den ständig aufkommenden Gerüchten über ihren Beziehungsstatus hat Beatrice Egli kein Problem. Zu dem Magazin sagt sie: „Man merkt einfach, dass sich die Leute wünschen, dass sich die Leute vermehren und lieben. Und das ist ja was Tolles. Von daher find ich das immer schöne Nachrichten, wenn es neue Liebesgeschichten gibt.“