• Beatrice Egli und Florian Silbereisen
  • Was läuft zwischen den beiden?
  • Die Sängerin bezieht Stellung

Was ist an den Gerüchten dran, dass es zwischen Beatrice Egli und Florian Silbereisen gefunkt hat? Die Antwort der Blondine ist eindeutig.

Sind Beatrice Egli und Florian Silbereisen ein Paar?

Wenn's um die Liebe geht, freuen sich einige, wenn sie Leute verkuppeln können und auch das machen die Medien gerne. Und von daher: Das sind keine schlimmen Gerüchte, finde ich“, hieß es von Beatrice einst im Interview mit „Bunte“.

Eine Beziehung führen Schlagerstars also nicht. Dennoch verbindet die beiden etwas.

Teste jetzt dein Wissen:

Mireille Mathieu

Wer ist wer?

Die markante Frisur ist heute noch ihr Markenzeichen.

Beatrice Egli und Florian Silbereisen sind Freunde  

Beatrice Egli und Florian Silbereisen kennen sich nicht erst seit Kurzem. Beide standen schon für zahlreiche Shows zusammen auf der Bühne und verstehen sich offenbar prächtig, wie zum Beispiel bei „Der große Schlagerabschied“ im Januar 2023 zu sehen war.

Pinterest
Beatrice Egli und Florian Silbereisen kuscheln auf der Bühne

Hat Beatrice Egli einen Freund? Was über ihren Beziehungsstatus bekannt ist, verrät sie hier.

Mehr News zu Beatrice Egli: