• „Bauer sucht Frau“-Antonia meldet sich mit schlechten Nachrichten
  • Die Influencerin hat Corona

Bei der Serie „Bauer sucht Frau“ hat es das Schicksal für Antonia gut gemeint. In der Dating-Show lernten sich die Make-up-Artistin und der leidenschaftliche Bauer Patrick Romer (25) kennen und lieben.  

Seitdem sind sie ein glückliches Liebespaar, auch wenn die beiden einige Kilometer voneinander trennen. Eigentlich wollte die 21-Jährige, die sich letztes Jahr einer Not-OP unterzog, ihren Patrick jetzt besuchen. Doch das klappte nicht. Antonia hat Corona. 

Auch interessant:

„Bauer sucht Frau“: So geht es Antonia Hemmer 

„Bauer sucht Frau“-Antonia erklärt auf Instagram: „Bis jetzt habe ich keine krassen Halsschmerzen oder Schnupfen und schmecken kann ich zum Glück bis jetzt auch noch. Aber mir ist kooootz übel.“

Sie fährt fort: „Es fühlt sich auf jeden Fall anders an als eine Grippe, so viel kann ich sagen. Hoffentlich geht es Antonia bald schon wieder besser.