Gesundheits-Update

Not-OP und Blut im Magen: So geht es „Bauer sucht Frau“-Antonia

Patrick Romer und Antonia Hemmer

Große Sorge um „Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer: Die Blondine musste kürzlich notoperiert werden. Wie es ihr jetzt geht, verrät sie via Instagram.

  • „Bauer sucht Frau“-Antonia musste notoperiert werden
  • Ihr musste eine Zyste entfernt werden
  • Bei Instagram gibt sie nun ein Gesundheits-Update

Erst vor wenigen Tagen gab „Bauer sucht Frau“-Star Patrick bekannt, dass seine Freundin Antonia im Krankenhaus liegt. Warum sich die Blondine dort befindet, verriet er allerdings nicht. Er postete in seiner Story nur ein Foto ihrer Hand, in der offenbar eine Infusion steckte. Da war die Sorge um Antonia bei vielen „Bauer sucht Frau“-Fans natürlich groß.

„Bauer sucht Frau“-Antonia: So geht es ihr jetzt

Nun gibt Antonia Hemmer selbst ein Update via Instagram-Story und erklärt, was genau sie hatte. Sie erinnert sich zurück: „Es fing so an, dass ich Dienstagmorgen aufgewacht bin, da war noch alles in Ordnung. Hab mir noch Zähne geputzt und dann auf einmal, von jetzt auf gleich, hab ich halt mega Unterleibsschmerzen bekommen.“

Pinterest
„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer

Die Beschwerden seien eher wehenartig gewesen und nach einigen Stunden habe sie beschlossen, das beim Frauenarzt abklären zu lassen. „Ich kam dort zum Glück gleich dran und die Ärztin hat auch gemeint, dass es wohl gar nicht gut aussieht und sie mich gerne sofort ins Krankenhaus schicken würde.“ Dann der Schock für den „Bauer sucht Frau“-Star: Bei Antonia wurde eine große Zyste am Eierstock entdeckt, die gleich hinter der Gebärmutter saß.

„Dann wurde ich zum Glück superschnell operiert. Die Zyste wurde entfernt und auch die Blutungen wurden gestoppt. Ich hatte wohl auch schon so an die 330 Milliliter Blut im Bauchraum, was nicht gerade wenig ist.“ Obwohl die Zyste bereits geplatzt war, habe sie noch Glück im Unglück gehabt, so Antonia weiter: „Meinen Eierstöcken geht es zum Glück gut, die wurden nicht angegriffen oder entfernt, also ich kann zum Glück noch Kinder kriegen.“ Ihr gehe es mittlerweile wieder besser, schließt der „Bauer sucht Frau“-Star ab. Wir wünschen weiterhin alles Gute!

Auch interessant: