• „Bauer sucht Frau“-Mathias ist wieder in festen Händen
  • Auf Instagram postet er ein besonderes Pärchenfoto
  • Wer hat sein Herz erobert?

In der vergangenen Staffel von „Bauer sucht Frau“ hatten Schweinebauer Mathias (34) und Altenpflegerin Eyleen zueinander gefunden. Sowohl beim Scheunenfest als auch in der Hofwoche waren sich beide nähergekommen, inklusive Kuss.

Doch beim Wiedersehen der beiden in der RTL-Show verlief es gar nicht gut. Mathias wünschte sich mehr gemeinsame Zeit, Eyleen aber nicht, und so trennte sich das Paar.

„Bauer sucht Frau“-Mathias ist wieder verliebt

Jetzt scheint es aber so, dass Mathias auch abseits von „Bauer sucht Frau“ die große Liebe gefunden hat. Auf Instagram veröffentlichte der Landwirt nämlich ein Foto, das darauf hindeutet.

Auf dem Bild sind zwei ineinander verschlungene Hände zu sehen. Dazu schreibt Mathias „Fünf Wochen“, inklusive Kussmund-Emoji. Was für ein süßer Schnappschuss des „Bauer sucht Frau“-Teilnehmers.

„Bauer sucht Frau“-Mathias: Wer ist die Frau an seiner Seite?

Wer die Frau an der Seite von „Bauer sucht Frau“-Kandidat Mathias ist, bleibt noch unklar. Die User spekulieren, dass es sich eventuell um Eyleen handeln könnte.

Mathias selbst äußert sich nicht über die Identität seiner Liebsten. Er soll lediglich vor einigen Wochen einem Follower bestätigt haben, dass er zu Eyleen keinen Kontakt mehr habe.

Wir freuen uns jedenfalls für den sympathischen Landwirt. Und wer jetzt Lust auf „Bauer sucht Frau“ bekommen hat, kann sich bei RTL+ nochmal die gesamte Staffel auf Abruf ansehen.

Auch interessant: