• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“-Anna: Erste Worte nach namibischer Hochzeit
28. August 2018 - 15:01 Uhr / Tina Männling
Sie sagten gleich zweimal Ja

„Bauer sucht Frau“-Anna: Erste Worte nach namibischer Hochzeit

 „Bauer sucht Frau“: Anna und Gerald sind wiedervereint 

Vor zwei Tagen haben sich Anna und Gerald in Namibia das Jawort gegeben. Das „Bauer sucht Frau“-Paar hatte schon einen Monat zuvor in Polen den Bund der Ehe geschlossen. Nach der zweiten Hochzeitsfeier gab Anna auf Instagram ein Update.  

Nach Monaten der Planung haben es Anna und Gerald endlich geschafft. Das Paar hatte sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben gelernt, bald darauf folgte der Antrag und nun auch die Hochzeit. Doch bei den beiden blieb es nicht bei einer einzigen Hochzeitsfeier.  

Anna und Gerald von „Bauer sucht Frau“ in Namibia

Nachdem Anna und Gerald sich schon Ende Juli in Polen das Jawort gaben, feierten sie vor zwei Tagen noch einmal in Geralds Heimat Namibia. Auch wenn Annas Eltern beinahe die Hochzeit verpassten, war der Tag für das frisch vermählte Paar bestimmt wunderschön. Was Anna nun auf Instagram über die Hochzeit schrieb, erfahrt ihr im Video.