Es gibt Neuigkeiten vom „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Anna (29) und Gerald Heiser (34) aus Namibia. Da die ehemalige TV-Show-Kandidatin in den letzten Tagen kaum auf Instagram aktiv war, erklärt Anna nun, wieso es denn so still um sie wurde.  

Anna Heiser hatte viel zu tun

„Es war letztens ziemlich still in meinem Profil - dies liegt nicht daran, dass es uns schlecht geht, sondern dass wir in der letzten Zeit sehr viel auf der Farm zu tun haben/hatten und ich diesmal öfter auf dem Feld als im Büro gearbeitet habe“, schreibt Anna via Instagram. Sie verrät, dass sie auf der Farm ein Garten-Projekt gestartet haben, in nur zwei Tagen haben sie einen halben Hektar Gemüse gepflanzt. 

„Drückt uns die Daumen, dass die Ernte gut wird!“, meint Anna. Das „Bauer sucht Frau“-Paar hat also allerhand zu tun. Das letzte Mal ließ Anna Anfang August von sich hören. Ende Juli feierte sie ihren ersten Hochzeitstag mit Gerald. Zu diesem Anlass richtete sie emotionale Worte auf Instagram an ihren Mann

Costa Cordalis Sturz

Neues über die letzte Zeit des Sängers in einem Doku-Special

Deshalb hat Costa Cordalis schon Wochen vor seinem Tod das Krankenhaus verlassen