• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“-Anna erklärt, wieso es so still um sie wurde

„Bauer sucht Frau“-Anna erklärt, wieso es so still um sie wurde

Anna Heiser und Gerald Heiser von „Bauer sucht Frau“
19. August 2019 - 18:30 Uhr / Tina Männling

In den letzten Tagen ließen die ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten Anna und Gerald Heiser nichts von sich in den sozialen Medien hören - sehr zur Sorge der Fans. Nun verrät Anna, was hinter der Social-Media-Auszeit steckt. 

Es gibt Neuigkeiten vom „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Anna (29) und Gerald Heiser (34) aus Namibia. Da die ehemalige TV-Show-Kandidatin in den letzten Tagen kaum auf Instagram aktiv war, erklärt Anna nun, wieso es denn so still um sie wurde.  

Anna Heiser hatte viel zu tun

„Es war letztens ziemlich still in meinem Profil - dies liegt nicht daran, dass es uns schlecht geht, sondern dass wir in der letzten Zeit sehr viel auf der Farm zu tun haben/hatten und ich diesmal öfter auf dem Feld als im Büro gearbeitet habe“, schreibt Anna via Instagram. Sie verrät, dass sie auf der Farm ein Garten-Projekt gestartet haben, in nur zwei Tagen haben sie einen halben Hektar Gemüse gepflanzt. 

„Drückt uns die Daumen, dass die Ernte gut wird!“, meint Anna. Das „Bauer sucht Frau“-Paar hat also allerhand zu tun. Das letzte Mal ließ Anna Anfang August von sich hören. Ende Juli feierte sie ihren ersten Hochzeitstag mit Gerald. Zu diesem Anlass richtete sie emotionale Worte auf Instagram an ihren Mann