• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“-Anna: Emotionale Worte zum ersten Hochzeitstag

„Bauer sucht Frau“-Anna: Emotionale Worte zum ersten Hochzeitstag

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser zeigt sich ihren Fans auf Instagram auch mal gerne ungeschminkt
29. Juli 2019 - 13:32 Uhr / Andreas Biller

Anna und Gerald Heiser haben sich in der TV-Show „Bauer sucht Frau“ kennengelernt und am 29. Juli 2018 geheiratet. Es folgte eine zweite Hochzeit in Namibia. Nun feiern die beiden ihren ersten gemeinsamen Hochzeitstag, zu dem Anna Heiser sich rührend im Netz äußert.

Anna Heiser (29) und ihr Ehemann Gerald (34) sind mittlerweile seit einem Jahr verheiratet. Das Paar, das sich bei „Bauer sucht Frau“ kennenlernte, ist nach wie vor überglücklich miteinander. Das teilte Anna ihren Fans auf Social Media mit.

„Bauer sucht Frau“: Anna schwärmt von Gerald

Am 29. Juli 2018 heiratete das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar in Polen. Zu dem besonderen Jahrestag schreibt Anna jetzt auf Instagram: „Mit dem einem ‚ja‘ haben wir uns versprochen, das ganze Leben lang füreinander da zu sein.

Im weiteren Verlauf ihrer emotionalen Nachricht schwärmt die 29-Jährige von ihrem Ehemann: „Jeden Tag lernen wir uns gegenseitig kennen. Jeden Tag lernen wir mit den Macken des anderen umzugehen, Kompromisse zu treffen… Aber auch mit jedem Tag wird unsere Liebe zueinander stärker.

Doch auch an die Zukunft denkt Anna, die sich zuletzt gegen Haterkommentare wehrte: „Und genau das wünsche ich uns weiterhin - möge unsere Liebe zueinander mit jedem Tag wachsen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Heute vor einem Jahr war es für uns ein sehr schöner und emotionaler Tag, @gerald_heiser . An dem Tag haben wir im Angesicht Gottes zueinander "ja" gesagt. "Ja" zu jedem gemeinsamen Tag, "ja" zu allen unseren Höhen und Tiefen, "ja" zu jedem unserer Fehler. Mit dem einem "ja" haben wir uns versprochen,das ganze Leben lang füreinander da zu sein. Rückblickend wissen wir, dass wenn man eine Fernbeziehung führt, kann man sich nicht so gut kennenlernen, wie es vielleicht andere Paare tun. Trotz der ganzen Widerstände, ob durch das Schicksal oder die Menschen, die an uns gezweifelt haben, haben wir an unserer Liebe festgehalten, denn die Gefühle waren das einzige, was uns die Kraft für den Kampf gegeben hat. ♥️ Jetzt leben wir schon ein ganzes Jahr lang als ein #ehepaar ! Wie schnell die Zeit vergangen ist! Jeden Tag lernen wir uns gegenseitig kennen. Jeden Tag lernen wir mit den Macken des anderen umzugehen, Kompromisse zu treffen... Aber auch mit jedem Tag wird unsere Liebe zueinander stärker. Und genau das wünsche ich uns weiterhin - möge unsere Liebe zueinander mit jedem Tag wachsen! Alles Gute zum Hochzeitstag, mein Schatz! Ich liebe Dich! ♥️ Bis später! #anniversary #hochzeitstag #mannundfrau #mrandmrs #werbung #braut #bräutigam #brautkleid #hochzeit #liebe #instamarriage

Ein Beitrag geteilt von Anna H. (@anna_m._heiser) am