Anna Heiser (29) und ihr Ehemann Gerald (34) sind mittlerweile seit einem Jahr verheiratet. Das Paar, das sich bei „Bauer sucht Frau“ kennenlernte, ist nach wie vor überglücklich miteinander. Das teilte Anna ihren Fans auf Social Media mit.

„Bauer sucht Frau“: Anna schwärmt von Gerald

Am 29. Juli 2018 heiratete das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar in Polen. Zu dem besonderen Jahrestag schreibt Anna jetzt auf Instagram: „Mit dem einem ‚ja‘ haben wir uns versprochen, das ganze Leben lang füreinander da zu sein.

Im weiteren Verlauf ihrer emotionalen Nachricht schwärmt die 29-Jährige von ihrem Ehemann: „Jeden Tag lernen wir uns gegenseitig kennen. Jeden Tag lernen wir mit den Macken des anderen umzugehen, Kompromisse zu treffen… Aber auch mit jedem Tag wird unsere Liebe zueinander stärker.

Doch auch an die Zukunft denkt Anna, die sich zuletzt gegen Haterkommentare wehrte: „Und genau das wünsche ich uns weiterhin - möge unsere Liebe zueinander mit jedem Tag wachsen!