• „Bares für Rares“-Händler Walter „Waldi“ Lehnertz voller Wut
  • Er wurde Opfer von Hackern
  • Diese Summe fordern die Kriminellen von Waldi

Für sein lockeres Mundwerk kennt man „Bares für Rares“-Händler Walter „Waldi“ Lehnertz (56) durchaus. Doch aktuell teilt der Trödelexperte auf Instagram ganz schön aus und lässt Schimpftiraden von sich. 

„Bares für Rares“-Waldi ist rasend vor Wut 

Der Grund dafür: Waldi wurde zum dritten Mal bei Facebook gehackt und dieser Umstand sorgt für gehörigen Frust. „Da ist wieder irgend so ein B*stard, der sich da wieder reingehackt hat. Alles, was da im Moment kommt, das ist nicht von mir“, teilt Waldi bei Instagram.

Die Verzweiflung und Wut über den erneuten Hacker-Angriff ist dabei sehr groß. Denn der „Bares für Rares“-Händler überlegt, nachdem er seine Seite wieder zurück hat, Facebook den Rücken zu kehren. 

Auch interessant:

Sven Deutschmanek

Erkennt ihr alle?

Wie heißt dieser Experte?

Jedoch hat Waldis Ehefrau Sylwia, mit welcher er seinen Trödelladen in der Eifel betreibt, eine Nachricht vom Hacker bekommen: „Der Spacko will 1800 Euro haben und dann will er meine Seite wieder frei machen.

Der „Bares für Rares“-Star macht jedoch klar, dass er sich auf solche Angebote nicht einlassen wird. Da kann man nur hoffen, dass Waldi seinen Facebook-Account so schnell wie möglich zurückbekommt und kein weiteres Mal zum Opfer von Cyber-Angriffen wird.