• Home
  • Stars
  • Barbara Schöneberger: Erneuter Seitenhieb gegen Heidi Klum
22. Mai 2018 - 20:30 Uhr / Manuela Hans
Wegen Heidis Beziehung zu Tom Kaulitz

Barbara Schöneberger: Erneuter Seitenhieb gegen Heidi Klum

Barbara Schöneberger zu Gast bei einer Talkshow

Barbara Schöneberger kann es einfach nicht lassen. Nachdem die Moderatorin schon vor wenigen Tagen ein Statement zu der Beziehung von Heidi Klum und Tom Kaulitz abgegeben hatte, findet man auch in einem weiteren Interview einen Seitenhieb gegen ihre Kollegin. 

Was Barbara Schöneberger zu Heidi Klum und Tom Kaulitz zu sagen hat, mag nicht jedem gefallen. Doch die blonde Moderatorin ist dafür bekannt, ihre ehrliche Meinung zu sagen. Und die kann manchmal richtig gnadenlos sein. 

Schon in einem früheren Interview verriet Barbara Schöneberger, was sie von einer Beziehung zu jüngeren Männern hält. Heidi Klum und Tom Kaulitz haben für dieses Thema aktuell als bestes Beispiel gedient. Doch auch im Interview mit „Bunte“ konnte sich das Allroundtalent einen kleinen Seitenhieb gegen Heidi Klum nicht verkneifen.

Was Barbara Schöneberger diesmal zu Heidi Klum und Tom Kaulitz zu sagen hatte, seht ihr im Video.