Was Barbara Schöneberger zu Heidi Klum und Tom Kaulitz zu sagen hat, mag nicht jedem gefallen. Doch die blonde Moderatorin ist dafür bekannt, ihre ehrliche Meinung zu sagen. Und die kann manchmal richtig gnadenlos sein. 

Barbara Schöneberger ist eine natürliche Schönheit

Moderatorin überzeugt mit natürlichem Look

Barbara Schöneberger: Für dieses Bild lieben sie die Fans

Schon in einem früheren Interview verriet Barbara Schöneberger, was sie von einer Beziehung zu jüngeren Männern hält. Heidi Klum und Tom Kaulitz haben für dieses Thema aktuell als bestes Beispiel gedient. Doch auch im Interview mit „Bunte“ konnte sich das Allroundtalent einen kleinen Seitenhieb gegen Heidi Klum nicht verkneifen.

Was Barbara Schöneberger diesmal zu Heidi Klum und Tom Kaulitz zu sagen hatte, seht ihr im Video.