• Home
  • Stars
  • Heidi Klum postet erstes Foto von Tom Kaulitz
22. April 2018 - 17:28 Uhr / Selina Jüngling
Jetzt sind sie Insta-offiziell

Heidi Klum postet erstes Foto von Tom Kaulitz

Heidi Klum, amfAR Gala, New York, sexy

Heide Klum super sexy bei der amfAR Gala in New York

Seit Wochen spekulieren die Medien über den Beziehungsstatus von Heidi Klum und Tom Kaulitz. Immer wieder wurden das Supermodel und der Tokio-Hotel-Gitarrist turtelnd in der Öffentlichkeit gesehen. Auf Instagram postet sie nun das erste Foto von ihm.

Es ist offiziell! Naja, zumindest auf Instagram. Heidi Klum (44) postet in ihrer Instagram-Story ein Bild von Tom Kaulitz (28) und bestätigt damit wohl, was sowieso schon jeder wusste.

Vor Wochen tauchten eindeutige Bilder des Models und dem 16 Jahre jüngeren Musiker auf. Seitdem sieht man die beiden immer wieder turtelnd zusammen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz am Flughafen von LA

Heidi Klum und Tom Kaulitz am Flughafen von LA

Heidi Klum und Tom Kaulitz wohl ein Paar

Geäußert haben sich die beiden zu ihrer Beziehung noch nicht, doch scheint das Foto auf Instagram nun die neumodische Art zu sein, zu sagen: „Ja, wir sind ein Paar“.

Das Bild zeigt den Gitarre-spielenden Tom Kaulitz und daneben ein Flammen-Emoji. Das soll wohl ausdrücken, wie vernarrt Heidi Klum in ihren jüngeren Lover ist.

Nach der Trennung vom ebenfalls jüngeren Vito Schnabel (31) scheint das Topmodel nun endlich wieder richtig verliebt zu sein.