Es ist offiziell! Naja, zumindest auf Instagram. Heidi Klum (44) postet in ihrer Instagram-Story ein Bild von Tom Kaulitz (28) und bestätigt damit wohl, was sowieso schon jeder wusste.

Vor Wochen tauchten eindeutige Bilder des Models und dem 16 Jahre jüngeren Musiker auf. Seitdem sieht man die beiden immer wieder turtelnd zusammen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz wohl ein Paar

Geäußert haben sich die beiden zu ihrer Beziehung noch nicht, doch scheint das Foto auf Instagram nun die neumodische Art zu sein, zu sagen: „Ja, wir sind ein Paar“.

Das Bild zeigt den Gitarre-spielenden Tom Kaulitz und daneben ein Flammen-Emoji. Das soll wohl ausdrücken, wie vernarrt Heidi Klum in ihren jüngeren Lover ist.

Nach der Trennung vom ebenfalls jüngeren Vito Schnabel (31) scheint das Topmodel nun endlich wieder richtig verliebt zu sein.