• Home
  • Stars
  • Barbara Schöneberger: Für dieses Bild lieben sie die Fans
21. März 2017 - 18:05 Uhr / Manuela Hans
Moderatorin überzeugt mit natürlichem Look

Barbara Schöneberger: Für dieses Bild lieben sie die Fans

Barbara Schöneberger zeigt sich erneut im natürlichen Look

Barbara Schöneberger zeigt sich erneut im natürlichen Look

Barbara Schöneberger punktet vor allem in letzter Zeit mit ihrem natürlichen Aussehen bei ihren Fans. Immer wieder zeigt sich die Moderatorin ungestylt und im legeren Look. Auch ein aktuelles Foto, das zwischen den Proben aufgenommen wurde, stößt bei den Fans auf viel Lob.

Barbara Schöneberger (43) zeigt sich immer öfter ungestylt auf den sozialen Netzwerken und kommt damit bei ihren Fans super an. Auch ihr neuester Schnappschuss, den sie auf Facebook teilte, sorgt für viel Begeisterung bei den Fans. Wieso? Weil die Moderatorin einfach so herrlich normal ist.

So findet man unter dem Foto, das Barbara Schöneberger gemeinsam mit einem Kollegen vollkommen natürlich und ungeschminkt zeigt, Kommentare wie: „Danke Barbara fürs Vorbild sein“, „Natürlich schön“ und „Du trägst ja auch Brille. Sehr beruhigend“. Der Schnappschuss, den die Moderatorin zwischen den Proben aufgenommen hat, zeigt nur ein weiteres Mal, dass bei Barbara Schöneberger Star-Allüren weit entfernt sind.