• Home
  • Stars
  • Aviciis Familie veröffentlicht Brief: Lest hier das ganze Statement

Aviciis Familie veröffentlicht Brief: Lest hier das ganze Statement

Aviciis Familie veröffentlicht offenen Brief

Eine Woche nach dem tragischen Tod von Star-DJ Avicii stehen viele Fans noch unter Schock. Die Todesursache ist weiterhin geheim, doch nun hat die Familie von Tim Bergling einen offenen Brief veröffentlicht und könnte mit einigen Zeilen auf die Todesursache hindeuten.

Am 20. April starb Avicii im Alter von 28 Jahren im Oman. Wenige Tage später veröffentlichte seine Familie ein erstes Statement und gab an, die Privatsphäre weiterhin wahren zu wollen. Sechs Tage später wendet sich die Familie von Tim Bergling mit einem neuen Statement an die Öffentlichkeit. 

Aviciis Familie veröffentlicht Brief: War es Selbstmord?

Für viele Fans des Schweden ist klar: Sätze wie „Er konnte so nicht länger weitermachen“ oder „Er wollte Frieden finden“ deuten einen Selbstmord an. Weiter schreibt die Bergling-Familie: „Unser geliebter Tim war ein Suchender, eine zerbrechliche Künstlerseele, auf der Suche nach Antworten auf existentielle Fragen.“

Das ganze Statement von Aviciis Eltern lest ihr im Video.