• Home
  • Stars
  • Aviciis (†28) Tod: Die Reaktionen der Stars
22. April 2018 - 17:01 Uhr / Andreas Biller
Madonna, Calvin Harris, Rita Ora

Aviciis (†28) Tod: Die Reaktionen der Stars

Madonna und Avicii bei einem gemeinsamen Auftritt

Madonna und Avicii bei einem gemeinsamen Auftritt

Aviciis (†28) Tod schockiert derzeit die Musik-Welt. Der gebürtige Schwede wurde vor wenigen Tagen tot in Maskat, Oman aufgefunden. Das plötzliche Ableben des weltweit erfolgreichen DJs betrauern auch berühmte Freunde und Kollegen.

Star-DJ Avicii (†28) ist tot. Der Todesfall des verstorbenen Musikers schockiert weltweit. Aviciis Todesursache ist bekannt, wird aber laut derzeitigem Stand nicht veröffentlicht.

Aiviciis (†28) Tod: Die Stars trauern

Queen Of Pop Madonna (59), deren Song „Rebel Heart“ von dem Schweden produziert wurde schreibt auf Instagram: „So traurig. So tragisch. Auf Wiedersehen, süßer Tim. Du bist zu früh von uns gegangen

So Sad....... So Tragic. Good Bye Dear Sweet Tim. Gone too Soon. #avicii

Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna) am

Auch Rita Ora (27) kann die Nachricht vom Tod Aviciis nicht fassen. Sie schreibt: „Ich finde keine Worte. Ich erinnere mich daran, wie großartig es war, ‚Lonely Together‘ zu machen und es fühlt sich wie gestern an, als wir gesprochen haben. Mein Beileid geht an Aviciis Familie, Freunde und Fans, die ihn unterstützt haben. Möge er in Frieden ruhen. Zu früh von uns gegangen. Ich bin am Boden zerstört. Mein Herz ist gebrochen

Liam Payne (24) schreibt auf Twitter: „Oh mein Gott, ich bin wegen Avicii am Boden zerstört! Sehr sehr traurige Nachrichten und viel zu jung … was für ein Talent er war. Ruhe in Frieden x

DJ-Kollege Calvin Harris (34) äußert sich zu der traurigen nachricht: „Niederschmetternde Nachrichten über Avicii, eine wunderschöne Seele, leidenschaftlich und extrem talentiert, die noch so viel mehr hätte machen sollen. Mein Herz geht an seine Familie. Gott beschütze dich Tim x“