• Arnold Schwarzenegger war jung eine echte Bodybuilder-Ikone
  • In den 60-er Jahren startete er seine Karriere
  • Schon damals war der Schauspieler ein echtes Muskelpaket

Arnold Schwarzenegger war schon jung eine Bodybuilder-Ikone. Ende der 60er-Jahre begann seine unglaubliche Weltkarriere. Heute kennt man den gebürtigen Österreicher nicht nur als Muskelpaket, sondern auch als Schauspieler und US-Politiker.

Wir zeigen euch im Video, wie er früher als Mister Universum aussah.

Arnold Schwarzenegger: Schon in jungen Jahren fiel sein durchtrainierter Körper auf

Wirft man einen Blick auf Arnold Schwarzenegger in jungen Jahren, fällt vor allem sein durchtrainierter Körper auf. Früher bestand er ja fast nur aus Muskeln! 

Der ehemalige Bodybuilder und stolze Vater von fünf Kindern, wurde nicht nur einmal, sondern gleich fünfmal Mister Universum. Sein Oberkörper scheint nur selten bedeckt gewesen zu sein.

Auch interessant:

Was bei dem Anblick auch kein Wunder ist, denn als Bodybuilder wusste er genau, wie er seinen Körper in Szene setzt. Hollywood ließ nicht lange auf sich warten und er schaffte 1984 mit „Terminator“ den Durchbruch als Schauspieler.

Seine muskulöse Erscheinung spielte auch in seinen Filmen stets eine große Rolle. Der junge Arnold Schwarzenegger, der auch mit 74 Jahren noch super in Form ist, hat sich damals als Mister Universum zu einem richtigen Muskelpaket verwandelt. Auch heute noch ist er ziemlich gut gebaut.