• Arnold Schwarzenegger ist seit Jahrzehnten ein Superstar
  • Der Österreicher hat es weltweit geschafft
  • Wie er sich über die Jahre verändert hat, seht ihr hier

Der Österreicher Arnold Schwarzenegger (74), der sogar schon am Herzen operiert wurde, hat sich in Hollywood vor allem durch Filme wie „Terminator“ oder „Predator“ etabliert. Damals zeigte sich Schwarzenegger als muskelbepackter Actionstar mit meist wenig Text.

Auch interessant:

Mit der Zeit veränderte sich das Image des „Terminators“ immer mehr. Heute ist Arnie Mitte 70 und hat sich auch optisch ganz schön gewandelt. Zwar sind die Muskeln immer noch da, doch mit seinen grauen Haaren und dem Bart ist er kaum wiederzuerkennen, wie ihr im Video sehen könnt.

Arnold Schwarzenegger wurde Gouverneur in Kalifornien

Inzwischen ist Arnold Schwarzenegger auch weniger auf der Leinwand zu sehen. Dafür ging er in die Politik, wurde sogar Gouverneur von Kalifornien. Auch für Sport und Fitness setzt sich der frühere Bodybuilder noch stark ein.

Privat hatte Arnold Schwarzenegger lange Zeit mit Maria Shriver sein Glück gefunden, bevor sich das Paar 2011 trennte. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder, Schwarzenegger hat einen weiteren Sohn aus einer Affäre. Mittlerweile sind auch seine Kinder schon erwachsen.