• Antoine Monot Jr. ist glücklich vergeben
  • DIESE Frau ist seit neun Jahren an seiner Seite
  • Sie hat bereits drei Töchter

Ob als Anwalt "Benjamin Hornberg" in "Ein Fall für zwei" oder als Werbegesicht für Saturn: Antoine Monot Jr. (48) ist beruflich auf der Überholspur, aber auch privat ist der Schauspieler sehr erfolgreich.

Doch kann sich der 48-Jährige auch privat mit seinen Rollen identifizieren oder stört es ihn, immer wieder darauf angesprochen zu werden?

Mit ihnen sind die Stars zusammen:

SIE ist die Frau an Antoine Monot Jr.s Seite

In einem Interview mit der "Welt" verrät Antoine Monot Jr.: "Die einen werden immer mit ihrer Rolle als 'Tatort'-Kommissar identifiziert, Dieter Hallervorden wird immer 'der Didi' bleiben. Ich bin eben der 'Tech-Nick'. Das ist meine Rolle."

Auch privat ist Antoine Monot Jr. ein entspannter Mensch und könnte derzeit kaum glücklicher sein. Denn nicht nur beruflich, auch abseits der Kamera ist der Schauspieler zufrieden.

Antoine Monot Jr. lebt mit der Journalistin und Moderatorin Stefanie Sick (52) und ihren drei Töchtern in München. Die beiden kennen sich bereits seit 26 Jahren und sind seit 2015 ein Paar. Kennengelernt haben sie sich im Mai 1998 bei den Dreharbeiten zur ARD-Sitcom "Biggi".

Antoine Monot Jr.: "Ich war nie ein Bonus-Papa"

Über seine Stefanie kann Antoine Monot Jr. im "Gala"-Interview nur schwärmen: "Großartig. Stefanie ist nicht nur eine tolle Frau und ein sehr liebenswerter Mensch, sondern auch eine großartige Mutter."

Pinterest

Seine Liebste hat bereits drei Töchter, doch das Verhältnis zu ihnen war von Anfang an gut, auch wenn der Schauspieler erst in seine neue Rolle hineinwachsen musste: "Ich war nie ein Bonus-Papa. Die Kinder haben ihre Väter und ich bin den Kindern ein guter Freund geworden."

Aus der jahrzehntelangen Freundschaft ist eine große Liebe geworden, aber ob das Paar nach neun Jahren Beziehung auch heiraten wird? Derzeit wohl nicht, antwortet Antoine Monot Jr. im "Gala"-Interview auf die Frage: "Sollten wir heiraten, werden wir das kommunizieren. Oder eben auch nicht."

Aktuelle Star-News:

Stefanie Sick ergänzt: "Wir beide führen eine Beziehung auf sehr hohem Niveau und haben eine ehrliche tiefe Verbundenheit, die sich viele wünschen und leider nicht haben. Die gesetzlichen Regeln einer Ehe nehmen doch eigentlich etwas von der Romantik, Leichtigkeit und gefühlten Freiheit, sich jeden Tag wieder bewusst für die Beziehung zu entscheiden."

Zuvor war Stefanie Sick zweimal verheiratet, von diesen Männern hat sie ihre drei Kinder. In Antoine Monot Jr. scheint sie nun die große Liebe gefunden zu haben und gemeinsam mit ihren Töchtern genießen sie ihr Familienglück.