Steckbrief
Vorname
Antoine
Nachname
Monot Jr.
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Zwillinge
Geburtstag
22. 6. 1975
Alter
48
Größe
1,83 m

Antoine Monot, Jr. ist ein deutscher Schauspieler und wurde am 22.6.1975 geboren.

Antoine Monot, Jr. ist dein deutscher Schauspieler, der den meisten vor allem als Werbegesicht für die Elektromarktkette Saturn bekannt ist.

Antoine Monot, Jr.: Seine Laufbahn

Antoine Monot, Jr. gelang der große Durchbruch 1999 mit dem Film „Absolute Giganten“. Einem breiten Publikum wurde er als Testimonial für Saturn bekannt, in deren Werbespots er von 2013 bis 2017 als Verkäufer „Tech-Nick“ zu sehen war. 

Außerdem stand Antoine Monot, Jr. für verschiedene TV- und Filmproduktionen vor der Kamera, wie unter anderem „Männerherzen“ oder „Resturlaub“. Seit 2014 spielt er an der Seite von Wanja Mues die Hauptrolle in „Ein Fall für Zwei“.

Antoine Monot, Jr.: So lebt er privat

Antoine Monot, Jr. ist seit 2015 mit der HSE24-Moderatorin Stefanie Sick liiert, mit der er in München lebt. Bereits 1998 lernten sie sich während Dreharbeiten kennen. 

Antoine Monot, Jr. ist außerdem Unternehmer und veröffentlichte darüber hinaus 2015 sein erstes Buch.

Fragen und Antworten zu Antoine Monot Jr.

Antoine Monot, Jr. ist ein deutscher Schauspieler und wurde am 22.6.1975 geboren.
Antoine Monot Jr. hat am 22. Juni 1975 Geburstag
Antoine Monot Jr. ist 48 Jahre alt.
Antoine Monot Jr. ist Schauspieler
Antoine Monot Jr. ist liiert mit Stefanie Sick
Antoine Monot Jr. ist 1,83 m groß
Antoine Monot Jr. ist vom Sternzeichen Zwillinge