• Home
  • Stars
  • Anna Heiser zeigt zum ersten Mal ihren süßen Baby-Bauch

Anna Heiser zeigt zum ersten Mal ihren süßen Baby-Bauch

Gerald und Anna Heiser
23. August 2020 - 12:31 Uhr / Hannah Kölnberger

Seit einigen Monaten ist die Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Anna Heiser schwanger. Bis vor wenigen Tagen machte sie daraus allerdings ein Geheimnis. Nun zeigt sie uns zum ersten Mal ihren wachsenden Baby-Bauch.

Für Anna Heiser (30) und Gerald Heiser (35) kam diese Schwangerschaft wie ein kleines Wunder. Nun genießen die beiden die Zeit und freuen sich auf das Leben zu dritt. Nach ihrer Social-Media-Auszeit meldet sich auch die schöne Blondine wieder regelmäßig auf Instagram und versüßt uns mit ihren Schwangerschafts-Updates den Tag.

Anna Heiser zeigt ihren wachsenden Bauch

Wie weit Anna in ihrer Schwangerschaft schon ist, hat sie bisher nicht verraten. Verstecken könnte die 30-Jährige diese aber wohl bald nicht mehr, denn ihr Bauch ist bereits ordentlich gewachsen. In ihrer Instagram-Story zeigt die Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin ihren Baby-Bauch erstmals.

Der „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser auf einem ihrer Instagram Posts.

Unter ihrem rosafarbenen Pullover ist das Bäuchlein bereits gut zu erkennen. Auch Annas Hosen scheinen ihr kaum noch zu passen. Doch die Schönheit hat einen Trick auf Lager. Wie sie das Hosen-Problem umgeht und wie schön ihr Baby-Bauch aussieht, das seht ihr in unserem Video.

Anna und Gerald Heiser: Schwangerschaft kurz nach Fehlgeburt

Noch vor wenigen Monaten mussten Anna und Gerald einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen. Die 30-Jährige erlitt eine Fehlgeburt. Auf Instagram verkündete sie damals, der letzte Funk Hoffnung sei gestorben. Doch nun schweben die beiden erneut im Babyglück und dieses Mal scheinen sie mehr Glück zu haben. Für Anna Heiser ist die neue Schwangerschaft wie ein Wunder.