• Anna Ermakova hatte Geburtstag
  • Ihren Tag verbrachte sie nicht nur mit „Let's Dance“-Training
  • SO feierte sie

Anna Ermakova hatte allen Grund zur Freude, denn am 22. März wurde sie 23 Jahre. An ihrem Geburtstag wurde Anna gebührend gefeiert - und zwar von der gesamten „Let’s Dance“-Familie.

Während Sharon Battiste, Julia Beautx und Co. Anna via Instagram gratulierten, verbrachte die Beauty den Tag mit drei ganz bestimmten Menschen.

Anna Ermakova verbringt Geburtstag mit besonderen Menschen

In ihrer Instagram-Story teilt Anna Ermakova einige Einblicke in ihren Geburtstag. So stand für die 23-Jährige erstmal Tanz-Training auf dem Plan. Trotzdem durfte sie sich über Kuchen und Glückwünsche ihres Teams freuen.

Pinterest
Valentin und Renata Lusin mit Anna Ermakovas Mutter Angela

Später ging es für Anna dann zu einem Geburtstags-Date. Dies verbrachte sie gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin und dessen Frau Renata. Eine durfte dabei jedoch auch nicht fehlen: Anna Ermakovas Mutter Angela.

Zu einem Foto von den Dreien im Restaurant schreibt Anna in ihrer Story: „Vielen Dank für diesen wundervollen Geburtstag“. Sieht ganz so aus, als wäre sie perfekt ins neue Lebensjahr gestartet.

Auch interessant: