• Bei „Let's Dance“ 2023 wird es ernst
  • Anna Ermakova und Valentin Lusin räumen ab
  • So geht es Valentin mit seiner Tanzpartnerin

„Let's Dance“ 2023 läuft sehr gut für Anna Ermakova (22) und Valentin Lusin (36). Die beiden sind bisher die Spitzenreiter des Wettbewerbs: Jede Woche holen sie sich von der Jury die meisten Punkte ab.

„Let's Dance“ 2023: Absolute Überflieger

Valentin ist sehr zufrieden mit seiner Tanzpartnerin. „Ich bin total dankbar, dass ich mit Anna zusammenarbeiten darf. Das Allerwichtigste, was sie hat, ist die richtige Einstellung“, erzählte er im Interview mit „Promiflash“.

Er traut seinem Schützling viel zu und hat keine Scheu davor, auch Anspruchsvolleres auszuprobieren: „Ich bin sehr froh, dass ich als Trainer schwierige Choreografien gestalten kann und dass ich mich künstlerisch ausleben kann mit ihr.“

Auch interessant:

Anna stellt sich gerne dieser Herausforderung. „Es ist gut, dass er mich herausfordert und mich pusht. Mir macht das Training total viel Spaß, ich liebe es, zu tanzen. Es ist für mich einfach perfekt“, sagt die Tochter von Boris Becker (55).

Da haben sich wohl zwei gefunden. Wir sind gespannt, wie es für Anna Ermakova und Valentin Lusin bei „Let's Dance“ 2023 weitergeht.