Andrej Mangold (32) und Jennifer Lange (25) sind seit dem „Bachelor“-Finale absolut glücklich. Der Profibasketballer und seine auserwählte Kuppelshow-Kandidatin unterhalten ihre Fans immer wieder mit Pärchen-Bildern. Eines von vor ein paar Wochen fiel dabei besonders auf. Es sah nämlich so aus, als wäre es direkt nach dem Sex entstanden.

Andrej Mangold ist mit Jennifer Lange glücklich

Andrej Mangold und Jennifer Lange geben sich immer wieder wahnsinnig verliebt. Erst vor Kurzem waren sie im gemeinsamen Urlaub, von dem sie sämtliche Erinnerungen mit ihren Followern teilten.

Auch zu pikanten Details wurde Mangold bereits deutlich. So erklärte er: „Unser Sex ist wie eine Droge“. Da ist es doch gar nicht so abwegig, dass er auch ein Selfie nach dem Sex postet, oder...?

Gerda Lewis „Bachelorette“ 2019 Instagram

Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin im Faktencheck

„Bachelorette“ 2019: Das müsst ihr über Gerda Lewis wissen