• Home
  • Stars
  • Andrej Mangold verrät, ob er wirklich ein After-Sex-Selfie gepostet hat

Andrej Mangold verrät, ob er wirklich ein After-Sex-Selfie gepostet hat

Andrej und Jenny sind seit dem „Bachelor“-Finale glücklich verliebt

3. Juli 2019 - 13:59 Uhr / Andreas Biller

Andrej Mangold postete eine Instagram-Story mit Jennifer Lange, bei der sich die Follower sicher waren: Es ist ein After-Sex-Selfie. Doch was sagt der „Bachelor“ höchstpersönlich dazu? Im Video zeigen wir euch Andrej Mangolds Antwort.

Andrej Mangold (32) und Jennifer Lange (25) sind seit dem „Bachelor“-Finale absolut glücklich. Der Profibasketballer und seine auserwählte Kuppelshow-Kandidatin unterhalten ihre Fans immer wieder mit Pärchen-Bildern. Eines von vor ein paar Wochen fiel dabei besonders auf. Es sah nämlich so aus, als wäre es direkt nach dem Sex entstanden.

Andrej Mangold ist mit Jennifer Lange glücklich

Andrej Mangold und Jennifer Lange geben sich immer wieder wahnsinnig verliebt. Erst vor Kurzem waren sie im gemeinsamen Urlaub, von dem sie sämtliche Erinnerungen mit ihren Followern teilten.

Auch zu pikanten Details wurde Mangold bereits deutlich. So erklärte er: „Unser Sex ist wie eine Droge“. Da ist es doch gar nicht so abwegig, dass er auch ein Selfie nach dem Sex postet, oder...?