So gerne und viel Amira und Oliver Pocher selbst im Rampenlicht stehen - ihre Kinder halten die TV-Gesichter komplett von der Öffentlichkeit fern. Fotos ihrer Kleinen zeigen Amira und Oli überhaupt nicht.

Amira Pocher spricht ganz offen über ihre Kinder und wem sie ähnlich sehen

Erst kürzlich äußerte sich Amira Pocher ungewohnt offen über ihre Schwangerschaft. Außerdem sprachen die frisch gebackenen Eltern vor wenigen Wochen über die dramatische Geburt ihres zweiten gemeinsamen Sohnes.

In einer neuen Folge ihres Podcasts „Die Pochers hier!“ plauderte Amira nun auch über das Aussehen ihrer beiden Jungs. „Die sind so unterschiedlich. Alleine von der Optik“, erklärt sie. Wem von beiden die Kinder denn nun ähnlicher sehen, erfahrt ihr im Video.

Doch so neugierig die Pocher-Fans auch auf das Aussehen der Kinder sind - zu sehen bekommen werden wir sie wohl auch in Zukunft nicht.