• Home
  • Stars
  • Amira Pocher verteidigt Gerda-Lewis-Parodie von Oli Pocher

Amira Pocher verteidigt Gerda-Lewis-Parodie von Oli Pocher

Amira Pocher verteidigt Oliver Pochers Witze über Gerda Lewis
6. Januar 2021 - 10:10 Uhr / Franziska Heidenreiter

Oliver Pocher muss derzeit immer öfter Kritik für seine harsche Meinungsäußerung über bestimmte Influencer einstecken. Jetzt äußerte auch Iris Klein ihre klare Meinung über den Comedian. Daraufhin lieferte sie sich einen Schlagabtausch mit Amira, die den Vorwurf des Mobbings nicht auf ihrem Mann sitzen lassen wollte.

Das neueste Ziel von Oliver Pochers (42) „Bildschirmkontrolle“ auf Instagram, in der er regelmäßig Influencer kritisiert, ist Gerda Lewis (28). Der Comedian hat die Ex-„Bachelorette“ bislang unter anderem dafür kritisiert, dass sie dazu aufrief, ein Schnee-Foto nachzustellen. Daraufhin wurde die 28-Jährige von Hassnachrichten überrollt und brach in Tränen aus.

Iris Klein bezeichnet Oliver Pocher als „Hetzer“

Diese Tränen-Story parodierte Oliver wiederum, woraufhin sich Iris Klein (53) einmischte und ihre Meinung über Oli äußerte. In ihrer Story bezeichnete sie ihn unter anderem als „Hetzer“ und erklärte: „Ich würde mich zu Tode schämen, wenn mein Mann auf junge hübsche Frauen rumhacken muss, bis sie weinen, um Geld zu verdienen!“

Außerdem fragte sie sich: „Wie kann Mobbing lustig sein?“

Iris Klein wünscht sich eine Versöhnung ihrer Töchter

An diesem Punkt klinkte sich Amira (28) ein und kommentierte in ihrer Story Videos von Iris, in denen sie mit einem Hula-Hoop-Reifen trainierte: „Und ich würde mich zu Tode schämen, wenn meine Mutter im viel zu kleinen Spotklamöttchen den Hula-Hoop-Reifen schwingen würde. Aber leben und leben lassen, oder Iris?“

Amira Pocher über Mobbing-Vorwurf: „Unfair gegenüber wirklichen Opfern“

Außerdem verteidigte Amira Pocher das Verhalten ihres Mannes und machte klar, dass ihrer Meinung nach der Vorwurf des Mobbings Quatsch ist:

„Und die Wahrheit tut einfach manchmal weh! Alles, außer 'Boah, siehst du heiß aus', 'Woher sind deine Schuhe?', 'Tolles Make-up', 'Mega Figur' wird sofort als Mobbing deklariert!!! Meiner Meinung nach ist das unfair gegenüber wirklichen Mobbing-Opfern!! Ihr habt alle eine Stimme und bekommt einfach mal einen Spiegel vor die Nase geknallt, kommt damit klar oder zieht euch aus der Öffentlichkeit zurück!! Ich lebe ja auch jeden Tag damit und heule ich in die Kamera?“

Des Weiteren warf Iris Amira vor, sich über ihre Figur lustig zu machen. Doch auch das ließ Amira nicht auf sich sitzen und erklärte, dass es ihr nicht um Iris' Figur ging: „Eine 90/60/90 kann auch zu kleine Klamotten anhaben.“