• Amira Pocher und Oliver Pocher haben einen Podcast
  • Sie hat ein Angebot für „Das Traumschiff“ bekommen
  • Oliver Pocher macht sich über die Serie lustig

Seit der Hochzeit mit Entertainer Oliver Pocher (44) kommt an Amira Pocher (30) kaum jemand vorbei. Das TV-Gesicht war schon in zahlreichen Shows zu Gast und verfolgt fleißig eigene Projekte. Auch das ZDF soll wohl auf die zweifache Mama bereits aufmerksam geworden.

Amira Pocher spricht über ihr Angebot für „Das Traumschiff“

So soll der Sender Amira ein Job-Angebot gemacht haben, wie im Podcast „Die Pochers“ offenbart wird. „Das Traumschiff finde ich toll“, erzählt die ehemalige Visagistin und Stylistin bei der Frage, welche Filme sie sich gerne ansieht. Ehemann Oli kann das allerdings nicht so recht verstehen. 

„Weil du da eine Anfrage bekommen hast? Okay, verstehe ich. Willst du da jetzt eigentlich mitmachen oder nicht?“, plaudert Oliver Pocher aus und wendet sich dann direkt ans Publikum: „Sollte Amira einmal beim 'Traumschiff' mitspielen?

Auch interessant:

amira pocher früher

Wie ist sie aufgewachsen?

So sah Amira Pocher früher aus

olier und amira pocher so lernten sie sich kennen

Seit drei Jahren glücklich verheiratet

Amira und Oliver Pocher: Ihre süße Liebesgeschichte

Zudem parodierte Pocher „Traumschiff“-Star Florian Silbereisen (41) und machte sich weiter über die Sendung lustig. „Du heißt dann wahrscheinlich Arima – die haben ja meistens keinen Bock, den Namen zu verändern“, so Oliver Pocher. 

Wann Amira Pocher die Anfrage für die Sendung bekommen hat und wie sie sich entschieden hat, ist nicht bekannt.