• Coupleontour-Ina hatte 2022 einen Schlaganfall
  • So geht es ihr heute
  • Niedliches Pärchenvideo von Coupleontour begeistert

Nach Coupleontour-Inas (26) Schlaganfall vor über einem halben Jahr hat sich die Blondine zurück ins Leben gekämpft. Während Ina zunächst mit starken Lähmungen zu kämpfen hatte, kann sie inzwischen wieder aktiv am Familienleben teilnehmen.

So zeigt sich das Coupleontour-Paar auf Instagram

In einer neuen Story auf dem gemeinsamen Instagram-Account mit Ehefrau Vanessa (26) wird dies einmal mehr deutlich. Das Paar unterhält sich ganz selbstverständlich über einen anstehenden Maniküre-Besuch, wie ihr oben im Video sehen könnt.

Während sie über ihre Pläne für die Fingernägel diskutieren, gibt Ina ihrer Vanessa einen Kuss. Wenig später teilt das Ehepaar, welches gerade im Umzugsstress ist, eine Reaktion eines Followers auf den süßen Moment.

Auch interessant:

Wooowww so toll wie Ina das macht. Als wäre nichts passiert!!!!“, schreibt der User in einer Nachricht. Coupleontour sind von den Worten ganz gerührt: „Danke für eure herzergreifenden Nachrichten.

Ganz zurück zur Normalität ging es für das Paar bisher allerdings noch nicht. Denn Ina ist weiterhin im Krankenhaus, um kräftig zu trainieren. Bei ihrer Entschlossenheit ist es aber bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder komplett bei ihrer Familie sein kann.