• Home
  • Stars
  • Alles fest im Griff: Wayne Carpendale „bewacht“ die Brüste seiner Frau

Alles fest im Griff: Wayne Carpendale „bewacht“ die Brüste seiner Frau

Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Awards 2019 
8. November 2019 - 11:28 Uhr / Vanessa Stellmach

Schauspieler Wayne Carpendale und Fernsehmoderatorin Annemarie Carpendale sind schon seit einigen Jahren ein Paar. Auch auf Instagram teilen die beiden ihre Liebe und posten immer wieder gemeinsame Bilder. Am Donnerstag lud Wayne ein Instagram-Foto der beiden vom roten Teppich hoch, dass im Netz für Lacher sorgte. 

Am Donnerstagabend fanden in Berlin die GQ Men of the Year Awards statt. Zu dem Event erschienen auch Wayne Carpendale (42) und Annemarie Carpendale (42) in tollen Outfits. 

Wayne Carpendale „bewacht“ sein wichtiges Gut  

Beide entschieden sich für elegante Looks: Wayne im schwarzen Anzug und Annemarie im eleganten Blazer mit passender Hose. Zu diesem schicken Look kombinierte die „Taff“-Moderatorin einen etwas gewagteren Spitzen-Body.  

Mit tiefem Ausschnitt und wahnsinnig durchsichtigem Stoff zog sie alle Blicke auf sich, auch wenn es bei den GQ-Awards auch viele andere heiße Looks gab. Kein Wunder, dass Wayne als Gentleman „sein wichtigstes Gut“ bewachen muss. So heißt es zumindest in seiner Bildunterschrift. 

Auf dem Foto stellte sich der Schauspieler hinter seine Frau, die gerade dabei war, für die Kameras zu posieren. Er verdeckte mit seinen Händen die Brüste von Annemarie. Diesen Anblick will Wayne schließlich nicht mit allen teilen.  

Mit dem Bild beweist der 42-Jährige mal wieder Humor, für den ihn auch die Fans lieben. „Dein Humor ist einfach genial“, schreibt ein Instagram-User. „Ich musste gerade lachen. Danke“, kommentierte ein weiterer Nutzer. „Ob du den ganzen Abend so durch hältst?“, wollte eine andere Userin scherzhaft wissen. 

Wayne Carpendale postet Familienfotos

Aber nicht nur Bilder von ihm und Annemarie sind auf Waynes Instagram-Account zu finden: 2018 kam nämlich ihr gemeinsamer Sohn Mads (1) zur Welt. Immer wieder gibt Wayne Carpendale private Einblicke in sein Familienleben.

Erst vor Kurzem postete er ein süßes Familienfoto. Seinen Humor behielt der Schauspieler bei und schrieb: „Ein Tag ohne Sonne is wie...wie...na, halt wie Nacht“.