• Home
  • Stars
  • Wayne Carpendale gibt private Einblicke in sein Familienleben mit Annemarie und Mads

Wayne Carpendale gibt private Einblicke in sein Familienleben mit Annemarie und Mads

Wayne Carpendale und Sohn Mads
11. September 2019 - 19:01 Uhr / Federica Mauro

Die Carpendales genießen noch die letzten Sommer-Tage unter der Sonne Portugals. Wayne, Annemarie und der kleine Mads scheinen dort jede Menge Spaß zu haben, wie neue Instagram-Fotos der stolzen Eltern zeigen.

Was für ein schönes Familienbild! Familie Carpendale macht gerade Urlaub in Portugal und scheint dort die Dreisamkeit richtig zu genießen. Auf Instagram teilen Wayne Carpendale und seine Frau Annemarie Carpendale private Einblicke in das Familienleben mit Sohn Mads, dessen Babynamen sie erst ziemlich spät verrieten.

Auf einem Bild spielt der 41-jährige Schauspieler bei einem wunderschönen Sonnenuntergang mit seinem Jungen am Strand. Dabei scheint nicht nur das Kind, sondern auch Papa Wayne Carpendale ganz viel Spaß zu haben!

Auf einem weiteren Foto tobt der kleine Mads am Pool mit Mama Annemarie Carpendale. Die „taff“-Moderatorin hält ihn liebevoll an einem Arm und schaut dabei aufmerksam zu.

Der Sohn von Wayne und Annemarie Carpendale ist ganz schön groß geworden

Die vielen Fans der Familie sind von den neuen Bildern und vom kleinen Mads begeistert. „Ja, die Zeit zu zweit.... war sehr schön. Aber die Zeit zu dritt ist noch viel schöner“, findet ein User. Andere bemerken, dass der Carpendale-Sprössling, der im Mai 2018 auf die Welt gekommen ist, ganz schön groß geworden ist.