Bei diesem Anblick müssen wir doch glatt zweimal hinschauen, um den Promi zu erkennen. Hinter den pinken Haaren versteckt sich tatsächlich Amanda Bynes (33). Vor ihrer Transformation zeigte sie sich auf ihrem Instagram-Account noch als Blondine. Doch inzwischen hat sich der einstige Kinderstar extrem verändert.  

Das macht Amanda Bynes heute

Berühmt wurde Amanda Bynes schon in jungen Jahren, als sie in vielen Teenie-Komödien die Hauptrolle mimte, unter anderem in „She’s the Man – Voll mein Typ!“ und „Was Mädchen wollen“. Auf den roten Teppichen erschien die Schauspielerin stets top gestylt und modisch gekleidet. Seit langer Zeit hört man von Amanda in der Öffentlichkeit aber nur noch sehr wenig.  

Als sie sich schauspielerisch gerade auf dem Höhepunkt befand, verfiel sie den Drogen. Es folgten mehrere öffentliche Eskapaden, der Kinderstar stürzte ab. 2013 wurde sie schließlich in eine psychiatrische Klinik zwangseingewiesen. 

Amanda erholte sich, kehrte zur Schauspielerei aber bisher noch nicht zurück. Stattdessen machte sie einen Abschluss an dem Fashion Institute of Design and Merchandising in Los Angeles. 

Benjamin Salisbury und Madeline Zima 1993 in „Die Nanny“

„Die Nanny“, „Malcolm mittendrin“ und Co.

Serienstars, die heute nicht wiederzuerkennen sind