• Home
  • Stars
  • Abgestürzter Kinderstar Amanda Bynes zeigt komplett neuen Look

Abgestürzter Kinderstar Amanda Bynes zeigt komplett neuen Look

Amanda Bynes hat sich total verändert
11. September 2019 - 18:01 Uhr / Tina Männling

Amanda Bynes haben wir eigentlich als Blondine in Erinnerung. Nun überrascht die ehemalige Schauspielerin auf Instagram mit einer Total-Verwandlung. So hätten wir den ehemaligen Disney-Star nicht erkannt. 

Bei diesem Anblick müssen wir doch glatt zweimal hinschauen, um den Promi zu erkennen. Hinter den pinken Haaren versteckt sich tatsächlich Amanda Bynes (33). Vor ihrer Transformation zeigte sie sich auf ihrem Instagram-Account noch als Blondine. Doch inzwischen hat sich der einstige Kinderstar extrem verändert.  

Das macht Amanda Bynes heute

Berühmt wurde Amanda Bynes schon in jungen Jahren, als sie in vielen Teenie-Komödien die Hauptrolle mimte, unter anderem in „She’s the Man – Voll mein Typ!“ und „Was Mädchen wollen“. Auf den roten Teppichen erschien die Schauspielerin stets top gestylt und modisch gekleidet. Seit langer Zeit hört man von Amanda in der Öffentlichkeit aber nur noch sehr wenig.  

Amanda Bynes im Jahr 2003

Als sie sich schauspielerisch gerade auf dem Höhepunkt befand, verfiel sie den Drogen. Es folgten mehrere öffentliche Eskapaden, der Kinderstar stürzte ab. 2013 wurde sie schließlich in eine psychiatrische Klinik zwangseingewiesen. 

Amanda erholte sich, kehrte zur Schauspielerei aber bisher noch nicht zurück. Stattdessen machte sie einen Abschluss an dem Fashion Institute of Design and Merchandising in Los Angeles.