• Einige Serienstars haben sich optisch krass verändert
  • Von ihrem früheren Aussehen haben sie sich verabschiedet 
  • Diese Sitcom-Stars haben eine krasse Wandlung hinter sich

In der Sitcom „Eine schrecklich nette Familie“ war alles ein bisschen lauter und extremer. So auch Mama „Peggys“ Frisur. Von der roten, riesigen Mähne hat sich Darstellerin Katey Sagal mittlerweile verabschiedet. Der natürlichere und erwachsenere Look steht der Schauspielerin hervorragend!

So erging es dem Rest des Casts:

Diese Sitcom-Stars sind heute nicht mehr wiederzuerkennen

Als der sarkastische „Chandler Bing“ aus „Friends“ ist uns Matthew Perry in Erinnerung geblieben. Die letzte Folge ist allerdings schon etliche Jahre her, dementsprechend hat der Schauspieler sich mit der Zeit auch verändert. Perry ist sichtlich gealtert und hat mittlerweile graue Haare.

Weitere Inhalte über Retro-Stars:

„Two and a Half Men“ wurde 2015 abgesetzt, einer der Sitcom-Stars ist sichtlich erwachsen geworden. Darsteller Angus T. Jones hat seit 2003, als die Serie losging, eine krasse Veränderung durchgemacht. Der kleine süße „Jake“ trägt mittlerweile Vollbart und lange Haare. Auch von der Schauspielerei hat er sich verabschiedet und widmet sich stattdessen seinem Glauben.

Wie Angus T. Jones heute aussieht und wie sich seine Sitcom-Kollegen verändert haben, seht ihr im Video.