Viele bekannte Gesichter

7 Stars, von denen ihr nicht wusstet, dass sie bei „Unsere kleine Farm“ mitgespielt haben

Sean Penn hatte eine Gastrolle in „Unsere kleine Farm“ 

„Unsere kleine Farm“ verzaubert bis heute viele Menschen weltweit. Neben den Stars der Serie waren auch zahlreiche andere Berühmtheiten in Gastrollen zu sehen. Wir verraten euch, welche bekannten Stars bei „Unsere kleine Farm“ dabei waren.

Schauspieler wie Michael Landon (†54), Melissa Gilbert (56) oder Alison Arngrim (59) standen in den Siebzigern und Achtzigern für „Unsere kleine Farm“ vor der Kamera. Was viele nicht wissen: Auch andere Berühmtheiten waren Teil der Show. Wir zeigen euch Stars, von denen ihr bestimmt nicht wusstet, dass sie einen Gastauftritt in der Serie hatten.

„Unsere kleine Farm“: Diese Stars haben bei der Serie mitgespielt

Der zweifache Oscar-Gewinner Sean Penn (60) stand bei „Unsere kleine Farm“ zum allerersten Mal vor der Kamera. Von seinen Eltern zum Set gebracht spielte er dort einen namenlosen Schüler in der Folge „Eine Glocke für Walnut Grove“.

In der Episode „Der stumme Schrei“ verkörperte David Faustino (47) den kleinen Waisen „Josh“, der nach einer Flucht mit seinem großen Bruder „Michael“ aus dem Waisenhaus bei dem Einsiedler „Houston“ unterkam. 1975 tauchte Anne Archer (73) in der Serie als „Kate Thorvald“ auf, die sich bei einem Besuch in „Walnut Grove“ in den deutlich älteren „Dr. Baker“ verliebt.

Zu den weiteren Gaststars von „Unsere kleine Farm“ gehört unter anderem eine echte Musiklegende. Mehr dazu seht ihr im Video.

Mehr „Unsere kleine Farm“-News findet ihr auf unserem YouTube-Kanal „PROMIPOOL“