Steckbrief
Vorname
David
Nachname
Faustino
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Fische
Geburtstag
3. 3. 1974
Alter
50
Kinder
Ava Marie Grace Faustino
Größe
1,60 m

David Faustino ist ein US-amerikanischer Schauspieler und wurde am 3.3.1974 geboren.

Frühe Jahre

David Faustino ist ein amerikanischer Schauspieler und Autor, der am 3. März 1974 in Los Angeles, Kalifornien, als Sohn eines Politikers und einer Hausfrau geboren wurde. Bereits in jungen Jahren sammelte er schauspielerische Erfahrungen mit Gastauftritten in Fernsehserien wie „Unsere kleine Farm", „Trapper John, M.D." und „Family Ties".

Karriere

Seinen Durchbruch hatte er 1987 mit der amerikanischen Sitcom „Eine schrecklich nette Familie", in der er die Rolle des Bud Bundy spielte. Die Serie wurde ein internationaler Erfolg und brachte Faustino viele weitere Rollen ein, wie z. B. in „Parker Lewis“ (1990), „CBS Schoolbreak Special“ (1986-1992). Parallel zu seiner Schauspielkarriere war Faustino in den frühen 1990er Jahren als Sänger aktiv und veröffentlichte mit seiner Band „Outland Posse“ das Album „Balistyx“ (1992).

Privat

Im Jahr 2004 heiratete Faustino seine Schauspielkollegin Andrea Elmer und kaufte mit ihr einen Nachtclub in Los Angeles. Zwei Jahre später trennte sich das Paar. Im Jahr 2015 bekam Faustino eine Tochter namens Ava mit seiner Freundin Lindsay Bronson. In seiner steilen Karriere hat Faustino mehr als 100 verschiedene Rollen gespielt. Sein jüngerer Bruder Michael ist ebenfalls Schauspieler.

Fragen und Antworten zu David Faustino

David Faustino ist ein US-amerikanischer Schauspieler und wurde am 3.3.1974 geboren.
David Faustino hat am 3. März 1974 Geburstag
David Faustino ist 50 Jahre alt.
David Faustino ist Schauspieler
David Faustino ist liiert mit Andrea Faustino (verh. 2004–2007)
Ja, David Faustino hat 1 Kinder: Ava Marie Grace Faustino
David Faustino ist 1,60 m groß
David Faustino ist vom Sternzeichen Fische