• Home
  • Stars
  • 6 Promis, die es mit der Hygiene nicht wirklich ernst nehmen

6 Promis, die es mit der Hygiene nicht wirklich ernst nehmen

Leonardo DiCaprio könnte jetzt tot sein
6. April 2021 - 18:30 Uhr / Lara Graff

Igitt! Mancher Promi nimmt es mit der Hygiene nicht ganz so genau. Ob es ans Zähneputzen oder Duschen geht, einige der Hollywood-Stars achten nicht so genau auf ihre Körperhygiene. Wir verraten euch, welche Promis ziemliche Schmutzfinken sein sollen. 

Normalerweise sind die Hollywood-Stars top gepflegt, doch für manche der Promis scheint das Thema Hygiene nicht sonderlich wichtig zu sein. So etwa Leonardo DiCaprio, der als Umweltschützer bekannt ist. Daher versucht der Schauspieler Wasser zu sparen und duscht nur selten.

Wirklich schick ist das aber nicht. Seinen bisherigen Ex-Freundinnen dürfte dies wohl auch nicht besonders gefallen haben. 

Jessica Simpson

Diese Promis verzichten auch mal auf Körperhygiene

Leonardo DiCaprio ist nicht der einzige Star, der es mit der Körperhygiene nicht so genau nimmt. Auch Schauspielerin Jessica Simpson verriet schon, dass sie sich nicht jeden Tag die Zähne putzt. Im Video erfahrt ihr, welche anderen Stars ihre Hygiene nicht wirklich ernst nehmen.