• Home
  • Stars
  • 5 Fakten, die wir erst nach Marilyn Monroes Tod erfahren haben
13. Juni 2018 - 06:32 Uhr / Alina Wiedemann
Kult-Blondine

5 Fakten, die wir erst nach Marilyn Monroes Tod erfahren haben

Marilyn Monroe im Jahr 1954

Marilyn Monroe ist eine wahre Ikone und inspiriert uns bis heute. Erfahrt hier 5 Fakten, die ihr über die Hollywood-Legende bestimmt noch nicht wusstet!

Marilyn Monroe (†36) ist bis heute eine der berühmtesten Schauspielerinnen des letzten Jahrhunderts. Die Kultblondine war dazu auch noch Fotomodel und Sängerin.

Marilyn Monroe: Diese Fakten kamen erste nach ihrem Tod raus

Um ihren Tod ranken sich viele Mythen und die Wahrheit wird wohl nie ganz ans Licht kommen. Wir haben euch einige Fakten über die Ikone zusammengestellt, die wir erst nach Marilyns Tod erfahren haben.