Tolle Bilder

Zum schwedischen Nationalfeiertag: Victoria und Co. ganz süß in Tracht

Prinzessin Victoria mit ihrer Familie am Nationalfeiertag

Mit zauberhaften Bildern wurde Fans des schwedischen Königshauses am 6. Juni 2021 das Sonntagsfrühstück versüßt: Schweden feierte seinen Nationalfeiertag, vorneweg Kronprinzessin Victoria, ihr Ehemann Prinz Daniel und die Kinder Prinzessin Estelle und Prinz Oscar. Und einen kleinen Gast hatte die Familie auch mitgebracht. 

Schon frühmorgens ging es am 6. Juni los mit den ersten Vorbereitungen zum schwedischen Nationalfeiertag: Um Punkt acht Uhr wurde am Königspalast und anderen Orten in Schweden die Nationalflagge gehisst. 

Thronfolgerin Prinzessin Victoria (43) und ihre Tochter Prinzessin Estelle (9) haben sich für diesen besonderen Tag mit der Nationaltracht schick gemacht, die Herren - Prinz Daniel (47) und Sohn Prinz Oscar (5) - trugen dunkle Anzüge. 

Süße Bilder der schwedischen Royals

Bilder, die der Palast zu diesem besonderen Anlass hochlud, zeigen die hübsche Familie vor ihrem Zuhause Schloss Haga, das idyllisch mitten im Haga-Park nördlich von Stockholm gelegen ist. Vom Balkon hängt ein mit gelben und blauen Bändern dekorierter Kranz und auch sonst sind die Nationalfarben des Landes überall zu sehen. 

Pinterest
Prinzessin Victoria mit ihrem Mann Prinz Daniel und den Kindern Oscar und Estelle

Auf den Fotos fällt auf: Estelle und Oscar sind schon richtig groß. Die ganze Familie strahlt auf den Schnappschüssen über beide Ohren! Auf ein Foto hat sich übrigens ein besonderer Gast geschlichen: Auch Hündchen Rio schien unbedingt mit seinen Frauchen und Herrchen an den Feierlichkeiten teilnehmen zu wollen. 
 
Diese waren übrigens noch lange nicht zu Ende, denn die schwedische Königsfamilie hatte sich für den gestrigen Sonntag noch so einige Überraschungen ausgedacht. So zeigte sich beispielsweise Victoria anschließend in der Öffentlichkeit und Prinzessin Sofia meldete sich mit einem süßen Bild von zuhause.