Süße Schnappschüsse

Neue Familienfotos der schwedischen Royals: So groß sind Oscar und Estelle schon

Die schwedischen Royals: Prinzessin Victoria mit Ehemann Daniel und den Kindern Oscar und Estelle

Die schwedischen Royals teilen neue Familienfotos auf Instagram. Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel posieren gemeinsam mit ihren Kindern Oscar und Estelle für süße Schnappschüsse. Dabei fällt auf, wie groß die Nachwuchs-Royals schon sind.

Neue Familienfotos der schwedischen Royals zeigen mal wieder, wie süß der Nachwuchs in den Königshäusern ist. Kronprinzessin Victoria (43) und Prinz Daniel (47) zeigen sich mit ihren Kindern Prinz Oscar (5) und Prinzessin Estelle (9) ziemlich locker und herrlich normal. Die beiden Mini-Royals sind mittlerweile schon ganz schön groß geworden.

Familienfotos der schwedischen Royals: So groß sind Oscar und Estelle schon

Zwei neue Schnappschüsse teilen die schwedischen Royals auf Instagram. Prinzessin Victoria und Ehemann Daniel sitzen auf einem der Bilder ganz entspannt auf einer Blumenwiese. Statt im schicken Kleid und Anzug setzt die Familie auf Jeans, Pullover und Sneaker und wirkt damit ziemlich bodenständig.

Die Familie strahlt zufrieden in die Kamera, auch Familienhund Rio darf dabei natürlich nicht fehlen. Auf dem zweiten Foto sind nur die beiden Geschwister zu sehen. Auf ihren Bäuchen liegen sie gemütlich auf der Wiese und grinsen verschmitzt in die Kamera.

In ihren Jeans-Outfits und weißen Sneakern wirken die beiden schon richtig groß. Mit den süßen Familienschnappschüssen begrüßen die schwedischen Royals den Frühling und wünschen ihren Followern schöne Pfingsten.