• Neue Fotos von Prinz Oscar
  • Er wurde am Donnerstag sieben Jahre alt

Prinz Oscar von Schweden feierte am 2. März seinen siebten Geburtstag und aus diesem Anlass veröffentlichte das schwedische Königshaus neue Fotos auf Instagram.

Auf dem ersten Bild sitzt er mit einem kleinen braunen Pudel auf dem Schoß auf einem cremefarbenen Sofa und trägt einen gemütlichen grauen Strickpulli und eine graue Jeans. Er hat einen süßen, gegelten Seitenscheitel und eine Zahnlücke.

Prinz Oscar: Neue Fotos verzücken

Das zweite Foto zeigt ihn mit seiner großen Schwester, der Thronfolgerin Prinzessin Estelle. Die beiden sitzen Rücken an Rücken auf den Stufen eines Schlosses. Während er diesmal etwas ernster in die Kamera blickt, strahlt Estelle umso mehr.

Der Post des Königshauses auf Instagram kommentiert den Geburtstag des Prinzen mit den Worten: „H.K.H. Prinz Oscar wird heute 7 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!“

Prinzessin Estelle feierte ihren Geburtstag bereits im Februar und trägt auf beiden Fotos ein ähnliches Outfit, was darauf schließen lässt, dass beide Bilder zusammen aufgenommen wurden.

Auch interessant:

Die beiden sind die Kinder von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel von Schweden, die im Juni 2010 geheiratet haben.

Mit der Veröffentlichung der Fotos setzt das schwedische Königshaus eine schöne Tradition fort, zu den Geburtstagen der königlichen Kinder immer neue Fotos der Kinder zu veröffentlichen.