• Schwedische Weihnachtsgrüße
  • Prinzessin Estelle und Prinz Oscar verzaubern alle
  • So süß sind die Kinder von Prinzessin Victoria 

Darauf haben Fans des schwedischen Königshauses nur gewartet: Zu Weihnachten gibt es niedliche Grüße von den Jüngsten der royalen Familie. Prinzessin Estelle (10) und Prinz Oscar (6) wünschen in einem Instagram-Clip allen ein frohes Julfest.

Weihnachtsgrüße von Prinzessin Estelle und Prinz Oscar – so groß sind sie

Vor dem Julfest, das in Schweden schon am 21. Dezember beginnt, besuchten Prinzessin Estelle und der kleine Prinz Oscar mit ihren Eltern, Prinz Daniel (49) und Prinzessin Victoria (45), die königliche Oper in Stockholm. Dort sahen sie sich die Ballettaufführung von „Cinderella“ an. 

In dem Video-Clip, den das schwedische Königshaus auf Instagram teilte, wird dokumentiert, wie die Kids zuvor einen Blick hinter die Kulissen werfen durften. Dazu gehörten Kostüme anprobieren und ein kleiner Plausch mit den Balletttänzern.

Am Ende des Videos folgt dann aber das eigentliche Highlight: Prinzessin Estelle und Prinz Oscar stehen nebeneinander, strahlen voller Freude in die Kamera und rufen „God jul“, was auf Deutsch frohe Weihnachten bedeutet. Wahnsinn, wie groß die beiden schon sind!

Auch interessant: