Zweites Kind für Pippa

Wird Kate wieder Tante? Pippa Middleton soll schwanger sein

Pippa Matthews

Herzogin Kates Schwester Pippa Middleton soll wieder schwanger sein. Für Pippa und ihren Ehemann James Matthews wäre es das zweite Kind. Sie haben bereits den zweijährigen Arthur zusammen.

Pippa Middleton (37), die jüngere Schwester von Herzogin Kate (38), soll laut „Page Six“ mit ihrem zweiten Kind schwanger sein. So soll eine Quelle aus dem nahen Umfeld der Zeitung berichtet haben: „Pippa und James sind begeistert, es sind fantastische Neuigkeiten inmitten eines schwierigen Jahres. Die ganze Familie ist begeistert“, so die Quelle.

Pinterest
Die Schwestern Pippa Middleton und Herzogin Catherine

Herzogin Kate soll erneut Tante werden

Seit Mai 2017 ist Pippa Middleton mit dem britischen Hedge-Fonds-Manager James Matthews (45) verheiratet. Für die beiden wäre es nach Sohn Arthur (2) das zweite gemeinsame Kind.

Nicht nur Kate würde erneut Tante werden, sondern auch die gemeinsamen Kinder mit Prinz William (38), Prinz George (7), Prinzessin Charlotte (5) und Prinz Louis (2), würden somit einen dritten Cousin oder Cousine, neben Arthur und Archie (1), erhalten.

Das sind nicht die einzigen schönen Promi-News aus dem Jahr 2020, auch andere Stars überraschten uns dieses Jahr mit tollen News rund um ihre Schwangerschaften, Hochzeiten und Co.