• Home
  • Stars
  • Die acht schönsten Promi-News 2020

Die acht schönsten Promi-News 2020

Gerald Heiser und seine Frau Anna Heiser 
13. Dezember 2020 - 18:31 Uhr / Julia Ludl

Liebesglück, Schwangerschaften und Versöhnungen - glücklicherweise gab es im Krisenjahr 2020 nicht nur negative Promi-News, sondern auch einige wundervolle Neuigkeiten. Wir zeigen euch die acht schönsten Promi-News 2020.

Nachdem Anna Heiser (30) zu Beginn des Jahres mit der Nachricht über ihre Fehlgeburt geschockt hatte, war die Freude über ihre Schwangerschaft wenige Monate später umso größer. Endlich bekommt sie mit ihrem Mann Gerald ihr erstes Kind.

Diese Promis wurden 2020 Eltern

Eltern geworden sind 2020 auch eine Vielzahl an Stars. Besonders gefreut haben wir uns Anfang des Jahres für Cameron Diaz (48), welche die Geburt eines Mädchens öffentlich machte.

Nationale Baby-News gab es außerdem bei den Models Lena Gercke (32), Barbara Meier (34) und Fiona Erdmann (32) sowie dem „Bachelor“-Paar Sebastian (34) und Angelina Pannek (28), die allesamt zum ersten Mal Eltern wurden.

Außerdem durften sich auch Mario (28) und Ann-Kathrin Götze (31) über ihren ersten Nachwuchs freuen. Im britischen Königshaus verkündete Prinzessin Eugenie (30) im September, ihr erstes Baby mit ihrem Mann Jack Brooksbank (34) zu erwarten.

Welche schönen Promi-News uns 2020 außerdem erreichten, verraten wir euch im Video.