• Prinz George ist mittlerweile schon acht Jahre alt
  • Neue Bilder zeigen ihn beim Fußballspielen
  • So groß ist George bereits

Prinz George ist der älteste Sohn von Prinz William (39) und Herzogin Kate (40) und mittlerweile schon acht Jahre alt. Der Nachwuchs-Royal steht zwar auf dem dritten Platz der britischen Thronfolge, doch seine Hobbys scheint er mit normalen Kindern in seinem Alter zu teilen. Neue Bilder zeigen den kleinen Prinzen nämlich beim Fußballspielen.

Auch interessant:

Neue Bilder von Prinz George: So groß ist er schon

Fast hätte man Prinz George und Papa William auf den neuen Fotos, die das News-Portal „The Rumble“ auf Twitter veröffentlichte, nicht erkannt. Die beiden scheinen einen herrlich normalen Vater-Sohn-Tag zu verbringen und fallen dabei kaum auf.

Prinz George läuft in seinem blau-weißen Trikot ganz konzentriert über den Fußballplatz. Seinen roten Wangen nach zu urteilen, hat sich der Royal ordentlich verausgabt. Vor allem fällt jedoch auf, wie groß George schon ist und auch die Ähnlichkeit zu William wird immer deutlicher.

Dieser hat seinen ältesten Sohn sicher vom Spielfeldrand aus angefeuert. Ganz leger mit Parka und Mütze posiert William für einen Schnappschuss mit der gegnerischen Mannschaft in rosa Trikots und sieht dabei ziemlich gut gelaunt aus. Mit diesen Bildern beweisen die Royals wieder einmal, dass sie auch ganz ohne jeden Prunk können – ziemlich sympathisch.