• Home
  • Royals
  • Was Herzogin Meghans Personal wirklich über sie denkt

Was Herzogin Meghans Personal wirklich über sie denkt

Herzogin Meghan: Wann wird ihr erstes Kind zur Welt kommen?

Herzogin Meghan bekam im Jahr 2018 durch ihre Hochzeit mit Prinz Harry viel Aufmerksamkeit in den Medien. Doch auch negative Schlagzeilen sorgten für viel Gesprächsstoff. Doch was denkt eigentlich das königliche Personal über Meghan?

Die Gerüchte, dass sich die Arbeit mit Herzogin Meghan (37) eher schwierig gestaltet, sind hartnäckig. So gab es im vergangenen Jahr diesbezüglich einige Schlagzeilen und die Stimmung gegen Meghan kippte. So haben Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan auch innerhalb von sechs Monaten drei Kündigungen von Angestellten erhalten.

Außerdem ist bekannt, dass Harry und Meghan schon unzählige royale Regeln gebrochen haben und so für viele Aufreger sorgten. Nun meldet sich eine Quelle zu Wort, die dem Herzogspaar nahesteht und erzählt gegenüber „Elle.com“, was Meghans Personal über sie denkt.

Herzogin Meghan: Stimmen die Gerüchte um ihre schwierige Art?

Ob es sich Herzogin Meghan mit dem Personal im Palast tatsächlich verscherzt hat, das erfahrt ihr oben im Video.