Nachdem sich Prinzessin Victoria (43) von ihrer Corona-Erkrankung erholt hat, kommt sie wieder ihren royalen Pflichten nach. Am Dienstag zeigte sie sich beim digitalen Nobelpreisgipfel unter dem Motto „Our Planet, Our Future“ in der Aula Magna an der Universität von Stockholm. Dort hielt sie eine Rede, die live im Internet übertragen wurde.

Victoria erschien im Business-Outfit zum Nobelpreisgipfel

Dabei erschien Prinzessin Victoria, die sich vor einigen Wochen mit Corona infizierte, im stilvollen Marlene-Look und begeisterte im cremefarbenen Hosenanzug. Zu ihrem oft getragenen Business-Look wählte Victoria neben einer braunen Leder-Clutch runde Gold-Ohrringe.

Pinterest
Prinzessin Victoria zeigt sich im cremefarbenen Hosenanzug

Zudem griff sie zu einer langen Halskette und einer kreisrunden bunten Brosche am Revers. Mit diesem klassischen aber eleganten Outfit zog der Royal alle Blicke auf sich.

Aufgrund ihrer Corona-Erkrankung musste Prinzessin Victoria länger auf öffentliche Auftritte verzichten. Die Kronprinzessin ist aber sicherlich froh, jetzt wieder arbeiten und zu Terminen erscheinen zu dürfen.