• Königin Letizia kam mit König Felipe zu einer Feier des Madrider Verkehrsvertriebs
  • Stilecht reisten sie mit dem Bus an
  • Das überraschte auch die anderen Fahrgäste

Vergangenen Montag staunten die wartenden Fahrgäste der öffentlichen Verkehrsmittel nicht schlecht, als plötzlich Königin Letizia (49) und König Felipe (53) im Bus auftauchten.

In einem blauen Kleid von Massimo Dutti in Kombination mit einem schwarzen Mantel der Designerin Carolina Herrera, stylischen Steve Madden Stiefeln und abgerundet mit eleganten Ohrringen von Gold & Roses bestieg Königin Letizia in Begleitung ihres großen Ehemannes König Felipe einen 100 Prozent elektronischen Bus. Wie ein herkömmlicher Passagier zog Letizia ein Ticket. Das ist natürlich kein alltäglicher Anblick.

Pinterest
Königin Letizia und König Felipe steigen aus dem Bus

Auch interessant:

Königin Letizias ungewöhnlicher Royal-Auftritt 

Königin Letizia und König Felipe feierten das 75-jährige Bestehen des Madrider Städtischen Verkehrsvertriebs „Empresa Municipal de Transportes de Madrid“ oder auch kurz EMT. Zur Feier des Jubiläums brachte ein Elektrobus das royal Paar in den Stadtbezirk Carabanchel.

Dort fand das Jubiläums-Event in der Einsatzzentrale der EMT statt. Königin Letizia und König Felipe verzichteten auf die übliche bequeme Anreise und stiegen auf eine nachhaltige Art des Transportes um. Ob das eine schöne Idee für zukünftige Termine werden kann, wird sich noch zeigen.  

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.