Familienauftritte kamen bei den spanischen Royals in letzter Zeit immer mal wieder vor. Doch meist sind es Königin Letizia (48) und König Felipe (53), die die wichtigen Termine wahrnehmen. Vor allem Letizia sticht mit ihren stilvollen Looks stets aus der Masse heraus.

Doch bei einem aktuellen Auftritt stehlen ihr ihre Töchter Prinzessin Leonor (15) und Prinzessin Sofia (14) fast die Show.

Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia stehlen Königin Letizia die Show

Erst vor wenigen Wochen zeigte sich Prinzessin Leonor als Lady in Red ganz wie Mama Königin Letizia, die sich ebenfalls immer wieder gerne in Rot präsentiert. Diesmal entschied sich Leonor allerdings für etwas gedecktere Farben. Im leichten grünen Sommerkleid mit hellem Blätterprint überstrahlte der junge Royal alle.

Passend dazu kombinierte die 15-Jährige weiße Schuhe, die fast ein bisschen an Ballettschläppchen erinnerten. Die Haare trug sie glatt und natürlich. Leonor schien ziemlich gut gelaunt bei ihrem Auftritt und wirkte dabei recht selbstbewusst.

Pinterest
Prinzessin Leonor von Spanien

Auch ihre jüngere Schwester Sofia zeigte sich top gestylt. Sie wählte ein helles Kleid mit buntem Muster und Puffärmeln. Farblich passte sie dabei gut zu Königin Letizia, die einen schlichten weißen Hosenanzug trug. Damit hielt sie sich modisch gesehen sehr zurück und ließ ihre Töchter umso mehr glänzen.

Die spanische Königsfamilie besuchte bei ihrem süßen Familienauftritt das Komitee der United World Colleges Foundation in Madrid. Vor allem Prinzessin Leonor bewies als Thronfolgerin, dass sie sich von ihren Eltern schon das ein oder andere abgeguckt hat – sie machte eine super Figur.

Spanische Royals

Für Royal-Fans

Wie heißt die erste Tochter von Felipe und Letizia?